Sonnenaufgang: 06:14 Uhr | Sonnenuntergang: 19:00 Uhr | Nächster Vollmond: 9.1.2012

Im Zirkus

Im Zirkus

Beitragvon AHM » 24.11.2011, 10:13

Es findet eine Zirkusvorstellung statt.
Ein Tiertrainer betritt mit einem Schaf und einem Deutsch-Drahthaar die Manege.
Auf sein Kommando hin springt der junge DD auf den Rücken des Schafes und singt " Griechischer Wein ".

Rasender Applaus, das Publikum tobt vor Begeisterung.
Nach Beendigung der Darbietung sucht ein Zuschauer den Tiertrainer auf und fragt : " Das kann doch nicht wahr sein. Da ist doch ein Trick dabei..."

Nach kurzem Überlegen flüstert der Tiertrainer : " Ok, aber bitte nicht anderen verraten. In Wahrheit singt das Schaf " .

AHM, Freya + Wulfgar
AHM
Jungjäger
 
Beiträge: 14
Registriert: 24.10.2011, 20:47

Zurück zu Hundewitze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast