Sonnenaufgang: 06:14 Uhr | Sonnenuntergang: 19:00 Uhr | Nächster Vollmond: 9.1.2012

Ja, hier hat sich was getan... ;)

Das gibt's neues auf der Seite !

Ja, hier hat sich was getan... ;)

Beitragvon Jörn » 17.02.2013, 12:39

Da lacht die Koralle: Nachdem ich ein paar eMails kassierte, in denen nach etlichen Texten (unter anderem nach dem Fernglasvergleich) gefragt wurde, habe ich mal die letzte Datenbanksicherung wieder eingespielt.
Alle Texte sind wieder da; wer also lesen möchte, kann dies gerne tun.
Und wer schreiben möchte, kann dies natürlich auch tun. Damit rechne ich aber nicht; das nennt man Erfahrung. :mrgreen:
Jörn
Internetfritze
Internetfritze
 
Beiträge: 208
Registriert: 3.10.2011, 14:18
Wohnort: Rees

Zurück zu *** Aktuelles ***

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste