[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 379: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 379: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
 Hegering 4 • Ein "Hoch" auf Multikulti ! :D

Sonnenaufgang: 06:32 Uhr | Sonnenuntergang: 20:32 Uhr | Nächster Vollmond: 9.1.2012

Ein "Hoch" auf Multikulti ! :D

Das gibt's neues auf der Seite !

Ein "Hoch" auf Multikulti ! :D

Beitragvon Jörn » 16.01.2012, 17:34

Es ist schon erstaunlich, wie sehr uns das multikulturelle Leben bereichert.
Seitdem Hegering 4 durch alle möglichen Suchmaschinen gefunden werden kann, ohne dass wir etwas dafür getan haben, gibt es eine Menge wundersamer Besucher:
Etliche kommen aus Skandinavien, Österreich und den USA. Diese Leute lesen und freuen sich.
Andere wiederum kommen aus Polen, Russland oder China, geben als Herkunftsland Indien, USA oder Deutschland an, bedienen sich einer englischen eMail-Adresse und meinen, wir bemerkten das nicht.
Erstaunlich, wie multikuturell das doch ist.
Und obendrein beglücken uns unsere geschätzten Besucher aus dem Osten und Ganzweitwegosten auch noch mit feinsinniger Werbung; z. B. für Präparate gegen Alkoholmissbrauch. :lol:

Ja, darauf haben wir gewartet. :mrgreen:

Habe mir erlaubt, diesen Herren einen politisch korrekten Tritt in den multikulturellen Hintern zu geben und deren Werke gleich mit in die Rundkorbablage zu befördern.

Und damit wir nicht wieder erneut so extrem vermultikulturellt werden, müssen Neuregistrierungen jetzt erst einmal durch mich bestätigt werden.
Ich glaube kaum, dass wir die - sicherlich sehr wohl gemeinte - Werbung vermissen werden. :mrgreen:

Wer sich also neu registriert, kann noch nicht gleich schreiben. Daher kurz abwarten, bis ich die Registrierung bestätige, dann kann's losgehen. :)


Ach ja: Begrüßen wir unsere wackeren Jungjägerkursteilnehmer "Jens", "MartiN" und "schmauchfinger" ! - Die sind echt.
Jörn
Internetfritze
Internetfritze
 
Beiträge: 208
Registriert: 3.10.2011, 14:18
Wohnort: Rees

Zurück zu *** Aktuelles ***

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast