Sonnenaufgang: 06:28 Uhr | Sonnenuntergang: 20:35 Uhr | Nächster Vollmond: 9.1.2012

Flohmark: "Zu verschenken" und Inserate OHNE Anmeldung !

Das gibt's neues auf der Seite !

Flohmark: "Zu verschenken" und Inserate OHNE Anmeldung !

Beitragvon Jörn » 2.01.2012, 13:00

Ich habe den Flohmarkt, der ja bisher noch nicht so SO intensiv genutzt wird :mrgreen: um die Rubrik "Zu verschenken" ergänzt.
Man hat ja oft eine Menge Kram herumliegen, den man nicht mehr braucht, den andere Leute aber vielleicht gut gebrauchen können.

Zusätzlich starte ich mal einen Versuch: Es wird noch ein Weilchen dauern (ich rechne mit gut einem halben Jahr), bis das hier alles eingermaßen rund läuft und die Leute ihre Berührungsängste verlieren. :)
Gäste, die viel bei uns lesen, haben wir reichlichst. Zum Lesen muss man sich ja auch nicht anmelden.

Für diese Gäste öffne ich jetzt probeweise den Flohmarkt: Es kann also JEDER inserieren, ohne sich anmelden zu müssen.
Sinn und Zweck sind klar: Den Flohmarkt ein bisschen in Schwung bringen.

Mal schauen, ob's angenommen und nicht missbraucht wird. :)
Jörn
Internetfritze
Internetfritze
 
Beiträge: 208
Registriert: 3.10.2011, 14:18
Wohnort: Rees

Zurück zu *** Aktuelles ***

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast