Sonnenaufgang: 06:14 Uhr | Sonnenuntergang: 19:00 Uhr | Nächster Vollmond: 9.1.2012

Jahresausklang 2011

Das gibt's neues auf der Seite !

Jahresausklang 2011

Beitragvon Claus Falken » 20.12.2011, 13:33

Liebe Hegeringfreunde,

die letzten Tage des Kalenderjahres gehören traditionell dem Weihnachtsfest und dem Jahreswechsel.

Mit dem kalendarischen Jahresende nähern wir uns aber auch dem Ende der Hauptjagdzeit. Das Wild erfährt nun in den Wintereinständen die unbedingte erforderliche Ruhe. Der äusserst schöne und milde Spätherbst ermöglicht unserem Wild mit entsprechenden Energiereserven gestärkt die kommenden Wintermonate zu überleben.

Gestärkt geht auch unser Hegering 4 in den Jahresendspurt, denn wir konnten im letzten Quartal des Jahres 2011 wichtige Obleuteposten neu besetzen und mit tollen Aktivitäten das Hegeringleben bereichern. Hierbei ist besonders die neue Internetpräsenz auf Initiative von WG Jörn Reppenhagen hervorzuheben. Für vorweihnachtliche Atmosphäre im Rahmen unseres gemütlichen Jahresausklangs in der Rumelner Gaststätte "Zur Post" sorgte eindrucksvoll das Ehepaar Joachim und Conny Meyer. Zwei Beispiele von vielen.

So ist es mir am Jahresende ein besonderes Bedürfnis, den Mitgliedern des Hegeringvorstands und den Obleuten für die Mitarbeit und Unterstützung in der Hegeringarbeit zu danken. Mein Dank richtet sich aber insbesondere an die vielen Freunde des Hegerings 4, die sich auf vielfältige Weise am Hegeringgeschehen beteiligt oder aktiv eingebracht haben und damit die kameradschaftliche Verbundenheit innerhalb der großen Hegeringfamilie zum Ausdruck gebracht haben. Denken wir zum Abschluss des Jahres an unsere im Wundbett liegenden Jagdfreunde und wünschen ihnen von Herzen baldige Genesung.

Ihnen allen weiterhin viel Freude am Waidwerk und an unserem jagdlichen Miteinander.

Ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest 2011 und einen guten Übergang in das neue Jahr 2012.

Claus Falken
Hegeringleiter
Claus Falken
Hegeringleiter
 
Beiträge: 10
Registriert: 9.10.2011, 19:21

Zurück zu *** Aktuelles ***

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste