Sonnenaufgang: 06:28 Uhr | Sonnenuntergang: 20:35 Uhr | Nächster Vollmond: 9.1.2012

Anfahrt zur nächsten Treibjagd

Anfahrt zur nächsten Treibjagd

Beitragvon Jörn » 24.10.2011, 14:28

Da wir gerne störungsfrei jagen, sende ich den Link zur Anfahrtskizze nur Leuten zu, die auch etwas sinnvolles damit anfangen können. eMail genügt: Hier klicken !

Nicht vergessen: Über Ort und Zeit jagdlicher Veranstaltungen sollte immer Stillschweigen bewahrt werden, damit es nicht zu Störungen durch Leute kommt, die nicht wirklich wissen, was sie tun.
Wir leben leider in einer Zeit, in der sich Menschen so weit von der Natur entfernt haben, dass sie ihre natürlichen Abläufe und die Logik, die allem Sein zugrunde liegt, nicht mehr begreifen.
Seien Sie solchen Leuten nicht böse; auch diese meinen, das Richtige zu tun. Aber es gibt nun einmal kein universelles "Richtig" oder "Falsch", da ein Jeder seine eigenen, ganz persönlichen Maßstäbe anlegt.
Ob das Verhalten von uns Jägern immer richtig ist, kann niemand von uns mit Sicherheit behaupten.
Sicher ist aber, dass wir uns im Sinne der Natur richtig verhalten, auch wenn der einzelne Mensch darüber vielleicht anders denken mag, was ihm unbelassen bleiben soll.
Jörn
Internetfritze
Internetfritze
 
Beiträge: 208
Registriert: 3.10.2011, 14:18
Wohnort: Rees

Zurück zu Informationen für Treiber

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast