Sonnenaufgang: 06:14 Uhr | Sonnenuntergang: 19:00 Uhr | Nächster Vollmond: 9.1.2012

Glaube hält über Wasser

Na, was kann das schon sein ? :)

Glaube hält über Wasser

Beitragvon Jörn » 5.01.2012, 18:10

Habe ich damals bei der Jagdausbildung gehört:

Ein Pfarrer mit Jagdschein nimmt einen Jungjäger zur Entenjagd mit.
Eine Ente streicht an, der Pfarrer schießt, trifft, läuft über das Wasser und holt die Ente an Land.
Der Jungjäger reißt die Augen auf und staunt.
Ein paar Minuten später streicht die nächste Ente an, der Pfarrer schießt, trifft, läuft über das Wasser und holt die Ente an Land.
Der Jungjäger kann es nicht fassen !
Wieder ein paar Minuten später streicht die nächste Ente an, diesmal schießt der Jungjäger, trifft, läuft los über das Wasser und versinkt sofort wie ein Stein.
Der Pfarrer spricht ein Gebet, hebt seine Augen gen Himmel und flüstert: "Herr, nimm dich dieser armen Seele an. Er war voll des Glaubens, aber wusste nicht, wo die Steine liegen."


Es gibt noch eine Variante mit Chuck Norris:
Dabei schießen der Pfarrer, Chuck Norris und der Jungjäger.
Der Pfarrer und Chuck Norris laufen beide über das Wasser und holen die Enten, der Jungjäger ertrinkt wieder dabei.
Nachdem der Pfarrer "Herr, nimm dich dieser armen Seele an. Er war voll des Glaubens, aber wusste nicht, wo die Steine liegen." spricht, wundert sich Chuck Norris: "Welche Steine ?"
Jörn
Internetfritze
Internetfritze
 
Beiträge: 208
Registriert: 3.10.2011, 14:18
Wohnort: Rees

Zurück zu Witze / Satire

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast