Sonnenaufgang: 06:14 Uhr | Sonnenuntergang: 19:00 Uhr | Nächster Vollmond: 9.1.2012

Psst ! Operation Ulrike !

Psst ! Operation Ulrike !

Beitragvon - --- +--- ++ » 1.11.2011, 13:09

Mein Name tut nichts zur Sache.

Wie gesagt; es geht um Ulrike !
Hier, ein Foto, als sie sich unbeobachtet glaubte:
Bild

Die hatte nämlich Geburstag - und wie das bei Frauen so üblich ist, mit lecker Essen und Marillenlikör, von dem ich wieder mal nichts abbekam; Unverschämtheit !
Na, man gewöhnt sich dran... Kann ja sonst nicht meckern, stimmt ja alles: Futter frei Haus, nicht viel zu tun und nett isse ja auch noch; die Ulrike.

Beim Geburtstag war auch so komisches Jägergesocks im Haus; meine Kollegen meinen immer, vor denen müsse man sich in Acht nehmen - zumindest, wenn man mehr als 200 m vom nächsten Haus entfernt ist. Nur hat mir noch keiner gesagt, was los ist, wenn man IM Haus ist.

Also hielt ich mich sicherheitshalber im Hintergrund und observierte diskret.

Das Jägergesocks ging eigentlich; da war eine gut angezogene Frau, die ständig lachte und Anne hieß, ein Typ mit Backenbart, der auch lustig war, Leberkäse in sich reinschaufelte, sich Josef nannte und etwas seltsam sprach, und so ein Knilch als Mülheim, ein Jörn, der mir ebenfalls nicht an den Balg wollte. Komisch; die waren eigentlich ganz in Ordnung. Muss mal ein ernstes Wörtchen mit meinen Kollegen reden, dass die nicht ständig so einen Unsinn verzapfen...

Der Josef hatte seine Frau Angie dabei, die gut angezogene Frau nix, der Typ aus Mülheim auch nix. Keine Brekkies, keine Mäuse. Um alles muss man sich selbst kümmern. Früher hätt's sowas nicht gegeben; damals, als der Schnee noch SO hoch lag. Mindestens !

Meine geheimen Observationen ergaben extreme Verfressenheit der Besucher, was wohl am leckeren Essen lag, wofür auch das gefräßige Schweigen bei Tisch sprach.
Sonst quasselten die in einer Tour, dass ich kaum mitschreiben konnte. Haben sich wohl gut amüsiert, die grüne Meute und die anderen Gäste - "Fatta Klaus", Trauzeugen von Ulrike und Claus, Töchterchen nebst Freund; und das stundenlang bis weit nach Mitternacht. Wollte die schon rausschmeißen, aber das geziemt sich ja nicht.
Haben sich wohl wohl gefühlt.

Aber zurück zu meinem Auftrag: Soll im Namen von Anne, Angie, Josef und Jörn ganz herzlichen Dank sagen: Für die Einladung, die nette Gesellschaft, das leckere Essen und den durch und durch harmonischen Abend.
Danke, Ulrike !

Auftrag erfüllt.


Und wie gesagt; mein Name tut nichts zur Sache.
Bild
/\ /\
- --- +--- ++
Jagdscheinanwärter
 
Beiträge: 1
Registriert: 1.11.2011, 12:24

Zurück zu Wir gratulieren !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast