Sonnenaufgang: 05:19 Uhr | Sonnenuntergang: 21:52 Uhr | Nächster Vollmond: 9.1.2012

Auszeichnungen an Hegeringmitglieder

Auszeichnungen an Hegeringmitglieder

Beitragvon Claus Falken » 9.04.2012, 16:08

Anlässlich der am 8. März 2012 erfolgten Jahreshauptversammlung des Hegerings 4 Rheinhausen wurden im würdigen Rahmen Auszeichnungen an verdiente Hegeringmitglieder verliehen.

Diese Mitglieder haben sich besondere Verdienste um die Belange des Landesjagdverbandes Nordrhein-Westfalen, um die Erhaltung und Förderung des Jagdwesens innerhalb der Kreisjägerschaft Duisburg und die Mitwirkung im Repräsentationsbereich des Hegerings 4 erworben. Dies setzt eine lange, selbstlose und aktive Mitarbeit innerhalb der großen "Hegeringfamilie" voraus.

Auf Antrag von HL Claus Falken wurden durch den Vorsitzenden der Kreisjägerschaft Duisburg, Wolfgang Westenberger, nachfolgenden Persönlichkeiten die Auszeichnungen überreicht. Alle Verleihungen wurden durch eine Urkunde bestätigt:

LJV-Verdienstnadel in Silber: Ulrike Falken
Josef Scharnagl
Volker Scheithauer

DJV-Verdienstabzeichen in Bronze: Gabi Jez

LJV-Jagdhornbläsernadel in Silber: Manfred Werner
Hans-Siegurd Lämmel.

Hegeringvorstand und Obleute gratulieren zu diesen besonderen Ehrungen ganz herzlich und danken auf diesem Wege für den aktiven Einsatz und die damit verbundene Mitarbeit zum Wohle der Hegeringgemeinschaft. Dieser Dank weckt die Hoffnung, auch zukünftlich für die Interessen des Hegerings, der Kreisjägerschaft und des Landesjagdverbandes einzustehen.

Gratulation und Waidmannsheil

Claus Falken
Hegeringleiter
Claus Falken
Hegeringleiter
 
Beiträge: 10
Registriert: 9.10.2011, 19:21

Zurück zu Wir gratulieren !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast