Sonnenaufgang: 06:14 Uhr | Sonnenuntergang: 19:00 Uhr | Nächster Vollmond: 9.1.2012

12.4.2012: Hegeringabend mit ärztlicher "Sprechstunde"

12.4.2012: Hegeringabend mit ärztlicher "Sprechstunde"

Beitragvon Jörn » 7.03.2012, 11:22

Am Donnerstag, dem 12.4.2012, findet ab 20 Uhr ein Hegeringabend mit „jagdärztlicher Sprechstunde“ in der „Post“ statt.

Dr. med. Gerrit Reppenhagen (Facharzt für Chirurgie und Plastische Chirurgie) beantwortet Fragen zu Verletzungen, Erkrankungen, Erster Hilfe im jagdlichen Umfeld.
Legen Sie sich ruhig schon einmal ein paar Fragen zurecht; komplizierte Dinge am besten schon einmal vorab per eMail an joern@hegering-4.de einsenden.

Wie immer: 20:00 Uhr
Gaststätte „Zur Post“
Rumeln-Kaldenhausen
Dorfstraße 60


So kommen Sie hin:

Größere Kartenansicht
Jörn
Internetfritze
Internetfritze
 
Beiträge: 208
Registriert: 3.10.2011, 14:18
Wohnort: Rees

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast